Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Serien unter deiner SerienFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine SerienFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Die Anwaltsdramaserie „61st Street“ stellt einen Anwalt in den Mittelpunkt, der sich in seinem aktuellen Fall in einem Dickicht aus gesetzlichem Machtmissbrauch und staatlicher Korruption wiederfindet: Die berufliche Laufbahn von Pflichtverteidiger Franklin Roberts (Courtney B. Vance) in Chicago nähert sich dem Ende – er hat seiner Frau bereits versprochen, sich pensionieren zu lassen, damit er mehr Zeit mit seinem autistischen Sohn verbringen kann. Doch dann erhält er den Fall des vielversprechenden Highschool-Athleten Moses Johnson (Tosin Cole), der von der Polizei in Chicago als vermeintliches Gangmitglied verhaftet wird. Schnell hält Roberts diesen für das unschuldige Opfer von Polizeiwillkür, da die Beamten wegen des Todes eines der Ihren bei einer Drogenrazzia auf dem Kriegsfuß sind. Und die Polizei ist nicht bereit, bei Johnson lockerzulassen. So wird Franklin schnell klar, dass der Fall Moses Johnson das gesamte Rechtssystem von Chicago, das von Korruption und institutionellem Rassismus geprägt ist, auf den Kopf stellen kann.