Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Serien unter deiner SerienFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine SerienFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Die Science-Fiction-Serie „Silo“ spielt in naher Zukunft: Das Leben auf der Erde ist toxisch geworden. So existiert hunderte von Metern unter der Erdoberfläche eine Gesellschaft in einem riesigen Silo. Dort halten sich die Bewohner:innen an all die Vorgaben, von denen sie überzeugt sind, dass sie sie schützen. Eine von ihnen ist Juliette (Rebecca Ferguson), eine hart arbeitende und unabhängige Ingenieurin.
Der verdeckte CIA-Agent Martian wird zurück nach London beordert. Als die Frau, die er zurückließ, plötzlich wieder auftaucht, entfacht ihre Liebe von Neuem, und verstrickt beide in ein tödliches Spiel aus internationalen Intrigen und Spionage.
Vier normale Kinder machen sich in der Star Wars Galaxis auf die Suche nach ihrem Heimatplaneten.
Miami, 1991. Als er seine blutrünstigen Triebe nicht mehr unterdrücken kann, muss Dexter Morgan auf seinem Weg vom Studenten zum rachsüchtigen Serienkiller lernen, seine innere Dunkelheit unter der Anleitung seines Vaters Harry zu kontrollieren.
Die achtteilige Dramaserie „A Better Place“ spielt mit dem Gedanken, was wäre, wenn es eine Welt ohne Gefängnisse gäbe? Die Serie spielt in einer fiktiven Stadt, in der ein umwälzendes Resozialisierungs-Experiment gestartet wird: Das örtliche Gefängnis wird geschlossen und die Inhaftierten sollen wieder in die Gesellschaft integriert werden. Dies beschließt der Bürgermeister Amir Kaan (Steven Sowah), der das gewagte Experiment mit der Wissenschaftlerin Petra Schach (Maria Hofstätter) startet. Anstelle ihrer Strafe bekommen die Ex-Häftlinge Arbeit, Wohnung, Therapie – und sollen sich mit ihren Taten auseinandersetzen. Für die einen ist dies ein Schlag ins Gesicht der Opfer von Kriminalität, für die anderen ist es eine soziale Utopie.
Eine Mutter und ihr Sohn fliehen vor ihrer Vergangenheit und gründen mit anderen in der rauen Landschaft des amerikanischen Westens eine Gemeinschaft.
Die Serie spielt in den sprichwörtlichen Boomtowns von West-Texas und ist eine moderne Geschichte über die Suche nach dem Glück in der Welt der Ölplattformen. Sie erzählt die Geschichte von Raufbolden und wilden Milliardären, die einen so großen Boom anheizen, dass er unser Klima, unsere Wirtschaft und unsere Geopolitik umgestaltet.
In Kleinstädten herrscht immer nur Langeweile? Fehlanzeige! Eine Gruppe aus fünf Jugendlichen, die gemeinsam zur High-School geht, wird schon bald am eigenen Leib erfahren, dass sich hinter der perfekten Fassade einer amerikanischen Vorstadt düstere Wahrheiten verbergen können. Die Freund*innen erforschen gemeinsam den Todesfall von Harold Briddle, der vor über dreißig Jahren auf mysteriöse Weise ums Leben kam. Warum musste der Teenager sterben und wer war für sein Ableben verantwortlich? Während sie damit beginnen, nach der Wahrheit zu forschen, enthüllen sie immer mehr Geheimnisse, die viel zu lange im Verborgenen lagen. Erst zu spät begreifen sie, dass es bei der Sache nicht mit rechten Dingen zugeht, doch jetzt gibt es kein Zurück mehr. Auch wenn quälende Angst zum ständigen Begleiter wird, kennen die Fünf nur ein Ziel: Sie müssen die Sache zu Ende bringen, um das düsterste Kapitel der Stadtgeschichte für immer abzuschließen.
US-amerikanische Fantasy-Abenteuerserie nach der „Highland-Saga“ von Diana Gabaldons um die Krankenschwester Claire, die sich im Zweiten Weltkrieg um die verletzten Soldaten kümmert. Durch einen merkwürdigen Zufall wird sie in die Zeit vor 200 Jahren zurückversetzt, wo sie verfolgt und schließlich zwangsverheiratet wird …
Gerade erst hat der schon über 40-jährige John Nolan (Nathan Fillion) eine Scheidung hinter sich, da gerät er auch noch in einen Banküberfall hinein. Doch das Ereignis macht ihm klar, dass er mehr mit seinem Leben machen will, als gemütlich in einer Kleinstadt rumzusitzen. Er will Menschen beschützen – und zwar als Cop. Kurz entschlossen zieht er nach Los Angeles und beginnt eine Ausbildung zum Polizisten. Unter seinen Kollegen wird er erstmal misstrauisch beäugt, schließlich ist er der älteste Neuling in der Geschichte des LAPD. Seine Mitanwärter sind dagegen noch alle in ihren 20ern und stehen an einem ganz anderen Punkt in ihrem Leben. Nun muss John sich im harten Dienstalltag auf den Straßen von LA beweisen, wobei er oft in so brenzlige wie gefährliche Situationen gerät.