Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Serien unter deiner SerienFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine SerienFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Die achtteilige Dramaserie „A Better Place“ spielt mit dem Gedanken, was wäre, wenn es eine Welt ohne Gefängnisse gäbe? Die Serie spielt in einer fiktiven Stadt, in der ein umwälzendes Resozialisierungs-Experiment gestartet wird: Das örtliche Gefängnis wird geschlossen und die Inhaftierten sollen wieder in die Gesellschaft integriert werden. Dies beschließt der Bürgermeister Amir Kaan (Steven Sowah), der das gewagte Experiment mit der Wissenschaftlerin Petra Schach (Maria Hofstätter) startet. Anstelle ihrer Strafe bekommen die Ex-Häftlinge Arbeit, Wohnung, Therapie – und sollen sich mit ihren Taten auseinandersetzen. Für die einen ist dies ein Schlag ins Gesicht der Opfer von Kriminalität, für die anderen ist es eine soziale Utopie.