Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Serien unter deiner SerienFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine SerienFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
„Bjarnfreðarson“ ist ein unabhängiges letztes Kapitel über den überqualifizierten Besserwisser und Außenseiter Georg (Jón Gnarr), über Daníel, der mit einem Geflecht von Lügen zu kämpfen hat, das er um sein Studium errichtet hat, und über Ólafur, das 40-jährige Kind, der immer noch darum kämpft, beliebt zu werden. Die Geschichte spielt vier Jahre nach der Serien-Trilogie „Die Nachtschicht“ – „Die Tagschicht“ – „Die Knastschicht“, als Georg auf Bewährung aus dem Gefängnis entlassen wird. Als seine Mutter Bjarnfreður ihn abweist, lässt Daníel ihn vorübergehend bei sich und seiner jungen Familie wohnen, zusammen mit dem ewigen Verlierer Ólafur, der dort schon allen auf die Nerven geht. Als die drei Männer wieder aufeinandertreffen, bricht die Hölle los…