Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Serien unter deiner SerienFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine SerienFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Die Rumänin Lidia (Ioana Ilinca Neacsu) kündigt ihren Job im Café wegen ausbleibender Bezahlung. An ihrem letzten Arbeitstag lernt sie Lucian (Cristian Bota) kennen, der sich um die hübsche, hilflose Frau kümmert – jedoch nicht ohne Hintergedanken. Lucian bringt Lidia mit der Fähre nach Schweden. Bereits bei der Überfahrt erfährt Lidia auf brutale Weise, was für ein Job wirklich auf sie wartet: Sie wird zur Prostitution gezwungen. Die junge Frau will sich jedoch nicht unterkriegen lassen und versucht mit allen Mitteln, sich gegen ihre Peiniger zu wehren. Sie lernt ihre Mitbewohnerin und Kollegin Alina (Anda Sârbei) kennen, die ebenfalls mit falschen Versprechungen auf ein besseres Lebens aus Osteuropa nach Schweden gelockt wurde. Gemeinsam schwören sie Rache an den Männern. Unterdessen nimmt eine mysteriöse Gestalt in einer Leichenhalle eines Stockholmer Krankenhauses Geiseln. Da die Grenzen zwischen Kriminellen und Opfern schnell verschwimmen, bemüht sich Polizeikommissar Ewert Grens (Leonard Terfelt), ein komplexes und tödliches Netz von Geheimnissen zu entwirren. Enthält die schwer fassbare Box 21 die Antworten auf die vielen offenen Fragen?