Einstellungen

CPU-Sparmodus

Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert

Traffic Sparmodus

Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen

Lightmode

Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt

Sprache

Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest

Vorlieben

Audioausgabe

Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe

Videoqualität

Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität

Lieblingshoster

Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor

Updates filtern

Filtert die Updateliste auf der Startseite

Meine Serien #

Wir speichern deine Serien unter deiner SerienFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine SerienFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.

Dieses Gerät benachrichtigen

Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät

Keine Folge mehr verpassen?

Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.

Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.



NAME (year)

Videoqualität
Audioqualität
Sprachausgabe
Hoster
Profisettings?

D'Artganan und die drei Musketiere (1987)

  • Staffeln 1
  • Laufzeit 25min
  • 7.6 Bewertung IMDB
  • TatsuyaMatsuda
  • NorikoHidaka
  • FumiHirano
  • AkiraKamiya
  • TakehitoKoyasu
  • EkenMine

In Frankreich, im frühen 17. Jahrhundert, herrscht König Ludwig der XIII im Schatten seines 1.Ministers, dem Kardinal Richelieu. Durch Intrigen und seiner unberechenbaren Intelligenz, ist er der wahre Herrscher hinter dem Thron. Der junge D'Artagnan aus der Gascogne macht sich auf den Weg nach Paris, um einen Elefanten mit eigenen Augen zu sehen. In der Stadt wird ihm sein Geld gestohlen, weshalb er sich auf die Suche nach einer Arbeit macht. Er möchte in den Musketierchor des Königs eintreten, doch dieses Ziel bleibt ihm zunächst verwehrt. D'Artagnan verliebt sich in Constance, eine Hofdame der Königin und nimmt für sie einen geheimen Auftrag an, der die Wiederbeschaffung einer Halskette beinhaltet. Dabei muss er sich Gefahren in den Weg stellen, die vom mächtigen Kardinal Richelieu und der intriganten Mylady ausgelegt werden. Durch die neu gefundenen Freunde und Musketiere Athos, Aramis und Porthos kann er jedoch erfolgreich die Mission beenden und in den Dienst des Königs eintreten. Doch dies war längst nicht das ganze Abenteuer des jungen Musketiers, denn kurze Zeit später taucht der mysteriöse Eisenmann auf, der ganz Paris in Angst versetzt. Doch D'Artagnan und die drei Musketiere ahnen längst, dass der Eisenmann mehr zu sein scheint als ein gewöhnlicher Dieb …

Lade ...