Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Serien unter deiner SerienFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine SerienFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Turin Ende des 19. Jahrhunderts: Ein Urteil des Berufungsgerichts in Turin erklärt Lidia Poëts Zulassung zur Anwaltskammer als unrechtmäßig. Nur weil sie eine Frau ist, wird sie vom Anwaltsberuf ausgeschlossen. Poët ist jetzt zwar ohne Einkommen, aber sie lässt sich nicht unterkriegen und fängt in der Anwaltskanzlei ihres Bruders an zu arbeiten, während sie gleichzeitig die Anfechtung des Urteils vorbereitet. Poëts Arbeit mit Verdächtigen verfolgt einen Ansatz, der seiner Zeit voraus ist, da sie versucht, die Wahrheit hinter den Äußerlichkeiten und Vorurteilen zu finden. Poëts Schwager Jacopo Barberis, ein rätselhafter Reporter, versorgt sie mit Informationen und führt sie in eine ihr unbekannte Welt ein, die sich hinter dem prächtigen und extravaganten Turin verbirgt.