Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Serien unter deiner SerienFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine SerienFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Tilda Renström (Malin Levanon) war Staatsanwältin – bis sie ihren Job verlor, da sie es mit den Vorschriften nicht immer so genau nahm. Inzwischen arbeitet sie in dem kleinen Ort Karkebo als Betreuerin in einer Erstaufnahmeeinrichtung der schwedischen Einwanderungsbehörde. Dann verschwindet die 15 Jahre alte Anna (Kerstin Hylander Signahl) spurlos und ihr mit Blut übersätes Fahrrad wird in der Nähe der Einrichtung gefunden. Tilda lässt sich zur Ansprechpartnerin für die Polizei ernennen, was vor allem dem Ermittler Mats (Kristofer Kamiyasu) ein Dorn im Auge ist. Er hat mit der früheren Staatsanwältin noch eine Rechnung offen. Zeitgleich nimmt der somalische Flüchtling Ibraahin (Nasir Farah Dhagole) Kontakt zu Tilda auf. Der ansonsten schweigsame Mann spricht fließend Schwedisch und behauptet, dass er Tilda im Fall des Mädchens helfen könne. Als Gegenleistung müsse sie aber seine bevorstehende Abschiebung nach Somalia verhindern.