Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Serien unter deiner SerienFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine SerienFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Die Geschichte von „Dirty Lines“ beginnt 1987 in Amsterdam zu einer Zeit, in der sich die niederländische Gesellschaft im stetigen Umbruch befindet. Die Studentin Marly Salomon nimmt einen Nebenjob bei Teledutch an, der brandneuen Firma von Frank und Ramon Stigter, den Gründern der ersten Telefonsex-Hotlines in Europa. Die beiden Brüder werden über Nacht reich – und Marly Teil dieses rasanten Wandels. In den letzten Jahren des Kalten Krieges steigt die Hoffnung auf die Zukunft und eine neue Generation macht sich auf, das Leben in vollen Zügen zu genießen. Amsterdam wird zum Zentrum einer kulturellen Revolution mit radikalen neuen Musikstilen (House) und einer neuen Sexdroge (Ecstasy). Die Telefonsex-Hotlines ermöglichen die Erfahrung von anonymem Sex auf ganz neue Art und verändern die Moralvorstellungen bei den Kunden – und auch deren Anbieter.