Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Serien unter deiner SerienFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine SerienFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Die Mittvierzigerin Sarah verschlägt es auf der Flucht vor einem gewalttätigen Mann in den eigenartigen kleinen Ort Fatale-Station, der sich abgeschieden in der kanadischen Wildnis befindet. Die verschrobenen Dorfbewohner ahnen sofort, dass die Fremde etwas zu verbergen hat. Einige von ihnen hätten zwar nichts gegen ein neues Gesicht in ihrer Gemeinschaft einzuwenden, doch Sarah schlägt Misstrauen und Ablehnung entgegen. Besonders Jean O'Gallagher, einer gestrengen älteren Dame, ist Sarah ein Dorn im Auge. Sie will keine unbekannte, alleinstehende Frau im Dorf haben und sorgt dafür, dass Sarah weder ein Haus mieten noch ihr Zimmer in der einzigen Pension behalten kann. Es scheint so, als hätte die Matriarchin Jean in Fatale-Station alles und jeden unter ihrer Kontrolle, doch nach und nach treten die Konflikte zwischen den Bewohnern ans Tageslicht. Eddy, der wollüstige Besitzer des Restaurants mit Zimmervermietung, erhält von Jean die Anweisung, Sarah in den nächsten Zug zu setzen. Obwohl Sarah spürt, dass Jean keinen Widerspruch duldet, lässt sich die selbstbewusste Frau nicht einfach so vertreiben..