Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Serien unter deiner SerienFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine SerienFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
War and Remembrance ist eine einmalige Serie über den Holocaust. Keine andere Serie zeigt in so dramatischen aber auch wahren und überzeugenden Bildern den Horror, Alltag und das Hoffen und Bangen in der Zeit des zweiten Weltkrieges. Eine amerikanische Familie in den Wirren den Weltkrieges. Jeder geht seine eigenen Wege, aber doch haben sie ein gemeinsames Schicksal-keiner kann dem Krieg entkommen. Gezeigt werden mehrere Schauplätze. Der U-Boot Krieg im Pazifik, Deutschland, Theresienstadt und Auschwitz. Mit Robert Mitchum, Jane Seymour und den vielen anderen Schauspielern ist War and Remembrance perfekt besetzt. Man glaubt den Akteuren was sie spielen. Vor allem Jane Seymour, die die Jüdin Natalie Henry darstellt und für ihre Rolle für einen Emmy nominiert wurde, geht bis an ihre Grenzen. Außerdem greift die Serie immer wieder auf Original Filmmaterial zurück um die Ereignisse zu verdeutlichen. Wer bis jetzt War and Remembrance noch nicht gesehen hat, der sollte dies nachholen. Es lohnt sich für diejenigen, die ein realistisches und Bild vom zweiten Weltkrieg bekommen wollen. Ein Bild, das alles einfängt und nichts ausläßt.