Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Serien unter deiner SerienFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine SerienFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Die Horror-/ Mysteryserie „Gänsehaut – Die Stunde der Geister“ basiert auf den Romanen des Kinder- und Jungendbuchautors R.L. Stine. Gruselige, phantastische und zugleich mysteriöse Alltagsgeschichten wurden in mehreren Episoden kindgerecht verfilmt. Die Hauptdarsteller jeder Episode sind meist Kinder um die 12 Jahre, die mit Ereignissen und Gefahren der übernatürlichen Art konfrontiert werden, die natürlich erstmal niemand erst nehmen will. Ein großer Fehler, wie sich später noch herausstellte. In der Serie kann es schon mal vorkommen, dass z. B. vermeintlich gewöhnliche Gartenzwerge plötzlich zum Leben erwachen und die Gegend unsicher machen oder eine harmlos aussehende Bauchrednerpuppe entwickelt überraschenderweise ein Eigenleben und beginnt damit die Menschen in der Umgebung zu terrorisieren. „Gänsehaut – Die Stunde der Geister“ spricht vor allem das Publikum zwischen zehn und zwanzig Jahren an und ist für alle jungen Gruselfans ein „Muss“. (Text: Marcel Nindel)