Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Serien unter deiner SerienFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine SerienFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Für die Premiere der Serie wurden viele neue Features in K.I.T.T., zusätzlich zu den im Pilotfilm gesehenen, eingeführt. Als eine Hommage an den Super Pursuit Mode, kann der neue K.I.T.T. sich in den Gefechts-Modus versetzen – eine deutlich aggressivere Version als der im Pilot-Film dargestellte. In erster Linie unterscheidet er sich durch einen größeren Heckspoiler. K.I.T.T. verwandelt sich zu Tarnungszwecken auch in einen Ford F-150 FX4 Pick-up für den Offroad-Einsatz, einen Ford F-150 Transporter, Ford Flex, Ford Crown Victoria Police Interceptor, und einen 1969 Mach 1 Mustang. Die Serie zeigte auch Funktionen wie den Turbo Boost, der es K.I.T.T. ermöglicht zu springen. Außerdem kann er auch unter Wasser die Systemleistung aufrechterhalten und Insassen mit Sauerstoff versorgen. In K.I.T.T. sind auch ein Enterhaken, eine Laserwaffe (in seiner Scannerbar), Doppel-Miniguns, abwehrende Leuchtgeschosse, Angriffsraketen, ein Betäubungsgewehr, ein Bolzenschussgerät (um zum Beispiel Reifen zu zerstören), eine Schallunterdrückung und eine EMP-Waffe installiert.