Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Serien unter deiner SerienFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine SerienFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
„Die Nachtschicht“ handelt vom Leben der drei Angestellten einer ruhigen Tankstelle in Reykjavík. Der Schichtleiter Georg Bjarnfreðarson (Jón Gnarr) ist ein exzentrischer und überqualifizierter Kommunist, der eine beeindruckende Anzahl an Hochschulabschlüssen besitzt und keine Gelegenheit auslässt, genau das zu betonen. Er lebt und handelt nach einem strengen, selbst erdachten Regelwerk, in dem es hauptsächlich um eine seltsame Ernährungsform und antikapitalistische Propaganda geht. Die Tatsache, dass ein Mann mit seinen Fähigkeiten bei einer Tankstelle arbeitet, hat mächtig viel Bitterkeit in ihm entstehen lassen. Sein Mitarbeiter Ólafur Ragnar träumt davon, ein erfolgreicher Bandmanager zu sein, jagt allem nach, was glitzert, und mimt den Coolen. Dabei ist er ein hoffnungsloser Träumer, der es aber immer nur gut mit allen meint. Als Dritter im Bunde stößt Daníel dazu, der gerade frustriert und deprimiert sein Medizinstudium hingeschmissen und keine Ahnung hat, was er mit seinem Leben anfangen will. „Die Nachtschicht“ ist Teil einer Serien-Trilogie, die mit „Die Tagschicht“ fortgesetzt wird.