Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Serien unter deiner SerienFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine SerienFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
In der britischen Dramaserie Pure von Kirstie Swain kämpft die 24-jährige Marnie (Charly Clive) mit zwanghaften Gedanken, die sie permanent an Sex denken lassen, was sich auf unangenehme Weise auf ihr Leben auswirkt. Als die Situation während des 25. Hochzeitstags ihrer Eltern eskaliert, macht sie sich ohne Plan nach London auf, wo sie auf eine Veränderung hofft. Vor Ort stellt sie fest, dass sie nicht die einzige verlorene Seele in der pulsierenden Metropole ist. Sie zieht zur ihrer alten Schulfreundin Shereen (Kiran Sonia Sawar) und lernt Charlie (Joe Cole) kennen, der unter Pornosucht leidet. Angezogen fühlt sie sich von Joe (Anthony Welsh), mit dem sich auch etwas in romantischer Richtung entwickeln könnte.