Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Serien unter deiner SerienFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine SerienFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Scooby-Doo in Hollywood ist ein animiertes Fernsehspecial von 1979 mit der Besetzung von Hanna-Barberas Zeichentrickserie Scooby-Doo. Es wurde ursprünglich am 23. Dezember 1979 auf ABC ausgestrahlt. Es ist auch der erste Scooby-Doo-Film, der jemals produziert wurde. Inhaltlich handelt es sich um eine musik-basierte Parodie, die auf typische Elemente von Scooby-Doo und Hollywood im Allgemeinen aufbaut. Shaggy versucht Scooby davon zu überzeugen, dass beide mehr verdienen als ihre Star-Rollen in einer zweitklassigen Samstag-Morgenshow. So stellen beide dem TV-Verantwortlichen eine Reihe von potenziellen Sendungen für das Hauptabendprogramm vor, alles Parodien, die u.a. an Superman, The Sound of Music, The Love Boat und Drei Engel für Charlie erinnern.