Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Serien unter deiner SerienFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine SerienFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Obwohl Moss Andrews schon einige Jahre in Australien gelebt hatte, nannte man ihn immer noch den „Amerikaner“. Dabei wollte er ursprünglich gar nicht in Australien bleiben. Als seine Frau in Amerika bei einem Autounfall ums Leben kam, verzichtete er in seinem Schmerz auf eine Karriere als Geschäftsmann, kaufte sich die Yacht „Safari“ und reiste in einer abenteuerlichen Reise allein über den Atlantik nach Australien. Dort besaß sein Schwiegervater Barney an der Südküste im Norden von Sydney die Firma „Charterboot“. Moss war gerade zur rechten Zeit gekommen, um ihn vor einem Bankrott zu bewahren. Durch seine Geschäftstüchtigkeit und mit der „Safari“ gelang es ihm, einen Kreis von Stammkunden aufzubauen, die regelmäßig ein stabiles Boot brauchten. Meist waren es Geschäftsleute aus Sydney, die aufs offene Meer hinausfuhren, um große Fische und Haie zu fangen und sich vom Großstadtgetümmel zu erholen. Die Firma „Charterboot“ entwickelte sich in wenigen Jahren zu einem florierenden Betrieb. Dabei vergaß Moss Andrews, dass er eigentlich nur seinen Schwiegervater besuchen wollte. Er hatte Gefallen an seinem abenteuerlichen Job gefunden, der ihn nicht nur zu oft gefährlichen Angelfahrten führte, sondern auch zu zwielichtigen Gestalten, die die günstige Lage der Bucht für ihre dunklen Geschäfte ausnutzten. Dann musste er die Nase auch unbedingt in Dinge stecken, die im Grunde nur die Polizei etwas angehen sollten