Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Serien unter deiner SerienFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine SerienFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Neri ist süße siebzehn, sportlich, intelligent und außerordentlich mutig. Neri ist die Heldin der neuen 26-teiligen Zeichentrickserie „Ocean Girl – Prinzessin der Meere“. Die erfolgreichste Jugenserie, die je in Australien produziert und bislang in 120 Ländern weltweit ausgestrahlt wurde, sprengt gleich mehrere Trickfilmkonventionen: Die Hauptfigur ist endlich einmal eine Heldin, die Serie transportiert eine ökologische Botschaft und obendrein sind die Cartoons in 3-D-Animation zu sehen. In Australien startete „Ocean Girl“ übrigens als Real-Serie, mit der hübschen polnischen Nixen-Darstellerin Marzena Godecki. 1998 wurden zwar keine neuen Folgen mehr gedreht, der Serien-Erfinder aber, Jonathan M. Shiff, setzte den Stoff in eine Zeichentrickversion um. Das australische Cartoon-Studio „Media World“ schuf die niedlichen Figuren: Prinzessin Neri, Prinz Jobah, König Nemon, den zotteligen Beschützer Neanda, den weisen Wal Mandrool, den Androiden-Hund Micro, Delfine und Hunderte von bunt schillernden Meeresbewohnern. Gemeinsam kämpfen sie für ihre Heimat Oceana. Denn einst, vor 2000 Jahren, stahl der üble Space-Magier Galiel einen der vier Zauberkristalle und brachte damit die Naturkräfte Oceanas aus dem Gleichgewicht. Das Land wurde überschwemmt. Seitdem ist Oceana eine gigantische Wasserwelt, seine Bewohner sind in der Lage, an Land und im Nass zu leben. Als Galiels Zauberkristall allmählich seine Kraft verliert, kehrt er zurück, um sich auch der anderen Steine zu bemächtigen. Doch da hat er nicht mit der Prinzessin der Meere gerechnet… (Text: Super RTL)