Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Serien unter deiner SerienFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine SerienFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
In "The White Pricess" steht die älteste Tochter der "White Queen" im Zentrum, Princess Elizabeth (Jodie Comer). Sie soll den frisch ernannten König Henry Tudor (Jacob Collins-Levy) heiraten. Damit würden die Nachkommen des Hauses York und des Hauses Lancaster wieder in einer Familie vereint. Die umstrittene Frage, welche der beiden Familien die "rechtmäßigen" Erben des Hauses Plantagenet ist, wäre damit nicht mehr relevant. Allerdings gibt es nach der Heirat Komplikationen: Gerüchte über die Rückkehr von Elizabeth' totgeglaubten Bruder Richard machen die Runde, Richard strebe den Thron für sich an. Nun muss sich Elizabeth entscheiden, ob sie ihrem Ehemann und dem neuen Haus Tudor die Treue hält, oder ihrer Herkunft und ihrem Blutsverwandten, dem Haus York.