Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Serien unter deiner SerienFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine SerienFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
„Those Who Can't“ wurde von der Comedygruppe The Grawlix aus Denver, bestehend aus Adam Cayton-Holland, Andrew Orvedahl und Ben Roy, geschaffen. In der Comedy geht es um drei Highschool-Lehrer, die selbst nicht viel besser als ihre verkorksten Schüler und alles andere als klassische Pädagogen sind. Als der größte Tyrann der Schule beginnt neben den Schülern auch die Lehrer zu terrorisieren, kommt das Kollegium der Smoot Highschool auf die glorreiche Idee sich zu rächen. Die Lehrer sind allerdings allesamt inkompetenter als ihre Schüler. Der Spanischlehrer Loren Payton (Adam Cayton-Holland) hat mit seinen mexikanischen Schülern zu kämpfen, die die Sprache besser beherrschen als er. Sportlehrer Andy Fairbell (Andrew Orvedahl) macht immer auf Alpha-Männchen, kämpft aber doch mit Unsicherheiten und Billy Shoemaker (Benjamin Roy) hat zwar seine Post-Punk-Band aufgegeben, sein Großmaul aber behalten. So versuchen die Lehrer den Berufsalltag zu überleben. Mit dabei ist auch die Schulbibliothekarin Abbey Logan (Maria Thayer), die das Leben liebt.