Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Serien unter deiner SerienFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine SerienFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Die wachsende Kriminalitätsrate mit illegaler Lachsfischerei, Drogengeschäften und tödlichen Rivalitäten gehört zur täglichen Routine der Wasserschutzpolizei an den Außenposten der Elbe unweit der deutsch-tschechischen Grenzregion. Hauptkommissarin Maike Junghans (Carina Wiese) ist gebürtige Dresdnerin, die stets souverän und gelassen agiert und dem neuen Ermittlerteam voransteht. Dazu gehören Kommissarin Jana Macourek (Barbara Prakopenka) mit familiären Wurzeln in Tschechien und der Hamburger Kommissar Moritz Kretschmär (Ferdi Özten), den es elbabwärts nach Sachsen verschlagen hat. Zu guter Letzt ist da noch der universalbegabte Allrounder Sami Fares (Adnan Maral), dessen Familie einst aus dem Libanon floh und der ein ausgewiesener Technikexperte ist und sich mit allem auskennt, von Wasserfahrzeugen bis zu allem, was mit Computern zu tun hat. Das Team versteht sich als Familie und sieht seinen Beruf als gemeinsame Mission. Gemeinsam lösen sie mit Herz, Verstand und kriminalistischem Spürsinn die spannenden Kriminalfälle an Land und auf dem Wasser – und vergessen dabei nie die Menschen hinter den Verbrechen.