Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Lightmode
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Sprache
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Vorlieben
Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Videoqualität
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Lieblingshoster
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Updates filtern
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Meine Serien #
Wir speichern deine Serien unter deiner SerienFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine SerienFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
in Deutschland sind unsere Webseiten von einer Netzsperre der "Clearingstelle Urheberrecht im Internet" betroffen.
Wie ihr diese Sperre einfach, legal und kostenlos umgehen könnt, findet ihr unter https://dns-sperre.info.
„Wolfsland“ ist die Geschichte zweier Kommissare auf der Flucht. Viola Delbrück flieht vor ihrem Mann, ihren Eltern und ihrem alten Leben in Hamburg. In Görlitz, der östlichsten Stadt Deutschlands, will sie ganz neu anfangen. Burkhard Schulz, der von allen nur „Butsch“ genannt wird, ist ein Einzelkämpfer und flieht vor jeglicher Veränderung. Er hat bereits ein langes Leben voller enttäuschender Liebe und zerstörter Hoffnungen hinter sich. Unterschiedlicher könnte das Ermittlerduo kaum sein.
In einer hochtechnisierten Zukunft entfaltet ein abtrünniger Sicherheitsroboter insgeheim seinen eigenen Willen. Um nicht enttarnt zu werden, schließt er sich widerstrebend einer Mission an, bei der er Wissenschaftler auf einem gefährlichen Planeten schützen soll. Doch eigentlich sehnt er sich nur nach ungestörten Stunden, um sich seinen Lieblings-TV-Serien widmen zu können.
Professor Alec Baker (Jesse L. Martin) ist eine anerkannte Grüße im Bereich der Verhaltenspsychologie, der mit seinen Fähigkeiten immer wieder außerhalb der akademischen Kreise tätig wird: Er unterstützt diverse Gesetzeshüter, Unternehmen und Regierungen. Dabei nutzt er sein psychologisches Wissen und sein feines Gespür, mit dem er immer wieder das Verhalten von Menschen antizipiert – vor allem dann, wenn es um Fragen des „gesunden Menschenverstandes“ geht und darum, warum Menschen, die ihre Taten durchdacht haben, trotzdem scheinbar „irrational“ handeln. Zusammen mit zwei seiner besten Studenten arbeitet Baker immer wieder mit FBI-Agentin Marisa (Maahra Hill) zusammen, um Probleme und Konflikte zu lösen.
In „MobLand“ führt Patriarch Conrad Harrigan (Pierce Brosnan) als Oberhaupt einer organisierten Verbrecherfamilie, die um Macht innerhalb eines globalen Syndikats kämpft. Auf seine Frau Maeve (Helen Mirren) kann er sich dabei verlassen, während die eigenen Kinder nicht immer das tun, was sie sollen. Unterstützung erhalten die Harrigans von Harry Da Souza (Tom Hardy), ihrem Mann fürs Grobe. Aktuell bekriegt sich der Mafia-Clan mit einer anderen Familie aus der Londoner Unterwelt.
Die Handlung setzt 20 Jahre nach der Zerstörung der modernen Zivilisation ein. Nachdem die Menschheit von einer Pilz-Infektion heimgesucht wurde, verwandeln sich die Infizierten in aggressive Zombies. Der abgehärtete Überlebende Joel (Pedro Pascal) soll die junge Ellie (Bella Ramsey) aus einer streng überwachten Quarantänezone schmuggeln. Die Jugendliche ist scheinbar die einzige, die immun gegen die Krankheit und deren Folgen ist und zur Rettung der Menschheit beitragen könnte. Was zunächst wie ein Routineauftrag aussieht, entwickelt sich zu einer brutalen und emotionalen Reise. Gemeinsam schlagen sich Joel und Ellie durch ganz Nordamerika, kämpfen ums Überleben gegen Untote und können sich dabei nur aufeinander verlassen.
Gerade erst hat der schon über 40-jährige John Nolan (Nathan Fillion) eine Scheidung hinter sich, da gerät er auch noch in einen Banküberfall hinein. Doch das Ereignis macht ihm klar, dass er mehr mit seinem Leben machen will, als gemütlich in einer Kleinstadt rumzusitzen. Er will Menschen beschützen – und zwar als Cop. Kurz entschlossen zieht er nach Los Angeles und beginnt eine Ausbildung zum Polizisten. Unter seinen Kollegen wird er erstmal misstrauisch beäugt, schließlich ist er der älteste Neuling in der Geschichte des LAPD. Seine Mitanwärter sind dagegen noch alle in ihren 20ern und stehen an einem ganz anderen Punkt in ihrem Leben. Nun muss John sich im harten Dienstalltag auf den Straßen von LA beweisen, wobei er oft in so brenzlige wie gefährliche Situationen gerät.
Die US-amerikanische Krimiserie „Tracker“ basiert auf dem gleichnamigen Bestseller von Jeffrey Deaver, der in Deutschland unter dem Titel „Der Todesspieler“ erschienen ist. Colter Shaw (Justin Hartley) ist ein stoischer, kompromissloser Mann, der immer dann die letzte Rettung für Menschen ist, wenn die Polizei nicht helfen kann oder will. Er begibt sich für die Lösung seiner Fälle in Situationen, in denen die Grenzen zwischen gut und böse nicht selten verschwimmen.
Die Serie dreht sich um einen lokal verwurzelten S.W.A.T. Leutnant, der im Spannungsfeld zwischen der Loyalität zur Straße und seinen polizeilichen Pflichten mit seinem trainierten Team die letzte Bastion der Verbrechensbekämpfung in Los Angeles darstellt.