Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Lightmode
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Sprache
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Vorlieben
Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Videoqualität
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Lieblingshoster
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Updates filtern
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Meine Serien #
Wir speichern deine Serien unter deiner SerienFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine SerienFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
in Deutschland sind unsere Webseiten von einer Netzsperre der "Clearingstelle Urheberrecht im Internet" betroffen.
Wie ihr diese Sperre einfach, legal und kostenlos umgehen könnt, findet ihr unter https://dns-sperre.info.
Staten Kirkland (Josh Duhamel) ist der Besitzer und einziger Bewohner der riesigen Double K Ranch. Er gilt als stoisch und geradlinig und ist zu vielem fähig, wenn es darum geht, Einflüsse von außen abzuwehren, die vermeintlich seine Art zu leben und das Land, das er liebt, bedrohen. Quinn (Minka Kelly) kehrt zurück nach Ransom Canyon, um einen Neuanfang zu wagen, nachdem sie geraume Zeit in New York City verbracht hat, um eine Karriere als Konzertpianistin zu beginnen…
Gerade erst hat der schon über 40-jährige John Nolan (Nathan Fillion) eine Scheidung hinter sich, da gerät er auch noch in einen Banküberfall hinein. Doch das Ereignis macht ihm klar, dass er mehr mit seinem Leben machen will, als gemütlich in einer Kleinstadt rumzusitzen. Er will Menschen beschützen – und zwar als Cop. Kurz entschlossen zieht er nach Los Angeles und beginnt eine Ausbildung zum Polizisten. Unter seinen Kollegen wird er erstmal misstrauisch beäugt, schließlich ist er der älteste Neuling in der Geschichte des LAPD. Seine Mitanwärter sind dagegen noch alle in ihren 20ern und stehen an einem ganz anderen Punkt in ihrem Leben. Nun muss John sich im harten Dienstalltag auf den Straßen von LA beweisen, wobei er oft in so brenzlige wie gefährliche Situationen gerät.
Die Handlung setzt 20 Jahre nach der Zerstörung der modernen Zivilisation ein. Nachdem die Menschheit von einer Pilz-Infektion heimgesucht wurde, verwandeln sich die Infizierten in aggressive Zombies. Der abgehärtete Überlebende Joel (Pedro Pascal) soll die junge Ellie (Bella Ramsey) aus einer streng überwachten Quarantänezone schmuggeln. Die Jugendliche ist scheinbar die einzige, die immun gegen die Krankheit und deren Folgen ist und zur Rettung der Menschheit beitragen könnte. Was zunächst wie ein Routineauftrag aussieht, entwickelt sich zu einer brutalen und emotionalen Reise. Gemeinsam schlagen sich Joel und Ellie durch ganz Nordamerika, kämpfen ums Überleben gegen Untote und können sich dabei nur aufeinander verlassen.
Kate Kane (Ruby Rose) kommt aus einer schwierigen Familie und ist die Cousine von Bruce Wayne, dem Philanthropen der Stadt Gotham. Drei Jahre, nachdem gleichzeitig Bruce Wayne und Batman aus Gotham verschwanden, nimmt das Verbrechen dort wieder überhand. Kate Kane, die Batmans Geheimnis entschlüsselt hatte, macht sich als Batwoman daran, dem Verbrechen Einhalt zu gebieten. Gleichzeitig versucht sie, das am Boden liegende Wayne Enterprises wiederzubeleben und den Bewohnern von Gotham so neue Hoffnung zu geben.
Matt Murdock, ein blinder Anwalt mit besonderen Fähigkeiten, kämpft in seiner geschäftigen Anwaltskanzlei für Gerechtigkeit, während der ehemalige Mafiaboss Wilson Fisk seine eigenen politischen Ziele in New York verfolgt. Als ihre früheren Identitäten sich ihren Weg an die Oberfläche bahnen, befinden sich beide Männer unausweichlich auf Kollisionskurs.
Black Mirror ist eine britische Science-Fiction-Serie von Charlie Brooker, die meist einen dystopischen Blick auf die Technik und den Umgang mit eben derselben gewährt. Jede Episode besitzt dabei eine unterschiedliche Besetzung, einen unterschiedlichen Schauplatz, gar eine unterschiedliche Realität. Sie handelten aber alle von „der Art, wie wir alle leben und wir innerhalb von 10 Minuten leben könnten, wenn wir ungeschickt wären“ Wenn Technik eine Droge ist – und es fühlt sich wie eine Droge an – was genau sind dann die Nebenwirkungen? Dieser Bereich – zwischen Vergnügen und Unbehagen – ist der Schauplatz von Black Mirror. Der Titel gebende schwarze Spiegel findet sich an jeder Wand, auf jedem Tisch und in jeder Handfläche wieder, denn es handelt sich um den kalten, glänzenden Bildschirm eines jeden Fernsehers, Computers oder Smartphones.
Die Zukunft meint es nicht gut mit den Menschen. Umweltkatastrophen haben dafür gesorgt, dass ein Großteil der weiblichen Bevölkerung unfruchtbar geworden ist. Unter dem Namen Gilead hat sich ein Teil der USA abgespalten.
Desfred ist eine der wenigen noch fruchtbaren Frauen und arbeitet als Magd im Palast des Commanders. Sie gehört einer Kaste von Frauen an, die zu sexueller Dienerschaft gezwungen werden als Teil eines letzten, verzweifelten Versuchs, Nachkommen für das verwüstete Land hervorzubringen. Desfred hat nur ein Ziel: die Tochter wiederzufinden, die man ihr genommen hat. Auf der Suche muss sie sich zwischen Commandern, deren grausamen Ehefrauen und anderen Mägden behaupten, von denen jeder eine Spionin für Gilead sein könnte.