Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Lightmode
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Sprache
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Vorlieben
Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Videoqualität
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Lieblingshoster
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Updates filtern
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Meine Serien #
Wir speichern deine Serien unter deiner SerienFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine SerienFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
in Deutschland sind unsere Webseiten von einer Netzsperre der "Clearingstelle Urheberrecht im Internet" betroffen.
Wie ihr diese Sperre einfach, legal und kostenlos umgehen könnt, findet ihr unter https://dns-sperre.info.
Hunderte von Menschen, deren Leben nicht so gut läuft und die dringend Geld brauchen, werden zu einem mysteriösen Spiel eingeladen – es winkt ein Preisgeld von umgerechnet 33 Millionen Euro. Zusammen eingeschlossen werden die Teilnehmenden mit in Korea beliebten Kinderspielen aus den 70ern und 80ern konfrontiert. Doch diesmal geht es um Leben und Tod – und nur einer kann am Ende gewinnen und sein Leben behalten.
Im Zentrum der französischen Miniserie „Black Lies“ steht Christelle „Chris“ Blandin (Laure Calamy), eine Pariserin mit einer Vorliebe für Rockmusik. Nach den Terroranschlägen am 13. November 2015 nimmt sie Kontakt mit einer Gruppe von Überlebenden auf, findet in der Gemeinschaft ein offenes Ohr. Doch anders als von ihr behauptet, war ihr bester Freund Vincent gar nicht unter den Opfern des Bataclan-Massakers. Doch zunächst fällt dies niemandem auf. Und so wird aus Chris ein unverzichtbares Mitglied der Gruppe von Überlebenden und wird schließlich sogar ihre prominente Repräsentantin. Erst nach und nach zeigen sich Risse in ihrer Geschichte und die Zweifel bei den wahren Überlebenden beginnen zu wachsen.
Die Zeichentrickserie What if...? erzählt alternative Varianten von MCU-Events. Jeffrey Wright mimt den Beobachter Uatu. Sie basiert auf der „What If“-Comicbuchreihe.
10.000 Jahre vor dem Aufstieg von Paul Atreides bekämpfen die Harkonnen-Schwestern Kräfte, die die Zukunft der Menschheit bedrohen, und gründen die sagenumwobene Sekte Bene Gesserit.
Die Serie spielt in den sprichwörtlichen Boomtowns von West-Texas und ist eine moderne Geschichte über die Suche nach dem Glück in der Welt der Ölplattformen. Sie erzählt die Geschichte von Raufbolden und wilden Milliardären, die einen so großen Boom anheizen, dass er unser Klima, unsere Wirtschaft und unsere Geopolitik umgestaltet.
Die Science-Fiction-Serie „Silo“ spielt in naher Zukunft: Das Leben auf der Erde ist toxisch geworden. So existiert hunderte von Metern unter der Erdoberfläche eine Gesellschaft in einem riesigen Silo. Dort halten sich die Bewohner:innen an all die Vorgaben, von denen sie überzeugt sind, dass sie sie schützen. Eine von ihnen ist Juliette (Rebecca Ferguson), eine hart arbeitende und unabhängige Ingenieurin.
Als der frischgebackene Astronaut John Crichton mit seiner Raumfähre "Farscape One" zu einem Experimentflug ins Weltall startet, staunt er nicht schlecht, als er zufällig ein Wurmloch erzeugt und in dieses hinein gerät. Im Handumdrehen wird er an einen weit entfernten Ort des Universums verschlagen und landet dabei mitten in einer Raumschlacht. Wie sich zeigt, ist ein Gefangenenausbruch im Gange und Crichton strandet mitsamt seiner beschädigten Fähre auf dem biomechanoiden Gefangenentransporter Moya. Mit dessen Besatzung aus Verurteilten flüchtet Crichton vor den so gar nicht friedliebenden Peacekeepern in die Unerforschten Territorien, in denen zahlreiche Abenteuer, Wunder und Gefahren auf den Fremden warten. Aber auch die Peacekeeper ist die Crew der Moya mit der Flucht in die aus gutem Grund Unerforschten Territorien nicht losgeworden. Peacekeeper-Captain Crais macht Crichton für den Tod seines Bruders verantwortlich und der noch viel gefährlichere Scorpius hat es auf die Wurmlochtechnologie in Crichtons Kopf abgesehen. Der wiederum möchte, trotz der Gesellschaft der schönen und Peacekeeperin Aeryn Sun, eigentlich nur zurück nach Hause...
Der verdeckte CIA-Agent Martian wird zurück nach London beordert. Als die Frau, die er zurückließ, plötzlich wieder auftaucht, entfacht ihre Liebe von Neuem, und verstrickt beide in ein tödliches Spiel aus internationalen Intrigen und Spionage.